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  • Das Geisterschiff

    ab 66,00 

    Ihr seid Anwärter einer neuen Piratencrew und um aufgenommen zu werden, müsst ihr eine Prüfung bestehen.

    Der Mond lässt eine ganz besondere Mission zu, denn alle 100 Jahre beim 3. Vollmond des Jahres taucht ein Geisterschiff auf, dessen gesamte Crew und Schätze verflucht sind. Es gibt einen einzigen Schatz, der nicht verflucht ist und den müsst ihr eurer neuen Piratencrew besorgen.

    Gerade befinden sich die Matrosen des Geisterschiffs an Land, um einen neuen Rumvorrat für die nächsten 100 Jahre unter Wasser zu beschaffen, aber die Zeit an der Wasseroberfläche ist schon in 60 Minuten wieder um.

    Daher müsst ihr euch beeilen, um nicht an Bord zu sein, wenn das Geisterschiff wieder abtaucht und auch euch für den Rest eures Lebens als verfluchte Sklaven das Deck schrubben lässt.

    • 2 bis 6 Spieler
    • Dauer 60 Minuten
    • mittlerer Schwierigkeitsgrad
    • Ziel: findet den Piratenschatz
    • erforderliche Skills: Abteuerlustig
    • ideal für Escape Neulinge

    inkl. MwSt.

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  • Die Wunderlampe

    ab 66,00 

    Auf eurer Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen überschreitet, wundert ihr euch, da vom angeblichen Reichtum des Sultans Harun-Ar-Rashid nicht viel zu erkennen ist.

    Die Felder vor der Stadt liegen brach, die Einwohner machen einen kränklichen Eindruck, und die vielen Bettler entsprechen nicht dem Bild einer wohlhabenden Ortschaft. Einzig und alleine der prunkvolle Palast des Sultans erhebt sich über das Elend und erscheint im Licht der untergehenden Sonne als wäre er mit purem Gold überzogen. Gerüchten zufolge kann sich niemand erklären wie der Sultan zu so einem Reichtum gelangen konnte, und das Geheimnis um sein Wohlhaben sorgt stets für Gesprächsstoff in Agrabah.

    Unter dem Vorwand, die teuersten und prächtigsten Kleider des Orients zu schneidern, verschafft ihr euch eine Audienz beim Sultan, der ganz angetan von der Idee ist, sich in feinste Seide hüllen zu lassen. Ihr werdet gebeten, in den Gemächern des Sultans zu warten, bis dieser bereit ist seine Maße nehmen zu lassen.

    Es bleibt also nicht viel Zeit den Raum nach wertvollen Gütern zu durchsuchen, und hinter das Geheimnis des Reichtums Harun-Ar-Rashids zu gelangen.

    • 2 bis 6 Spieler
    • Dauer 60 Minuten
    • mittlerer Schwierigkeitsgrad
    • Ziel: findet das Geheimnis
    • erforderliche Skills: Ehrgeiz
    • ideal für Escape Neulinge

    inkl. MwSt.

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  • Die Zauberschule

    ab 66,00 

    Im Unterricht für Zaubereigeschichte habt ihr schon einmal vom großen Zauberer „Baltasar" gehört. Er habe damals die dunklen Mächte duelliert, heißt es und sie somit verbannt. Doch nun, 450 Jahre später, verstarb Baltasar und somit auch sein Bann.

    Die dunklen Mächte sind zurückgekehrt und die magische Welt dem Untergang geweiht. Baltasar widmete sein späteres Leben der Ausbildung junger Hexen und Zauberer an der Schule, die ihr nun selbst besucht. Es heißt, dass nur der einzigartige Zauberstab Baltasars mächtig genug sei, um den Bann ein erneutes Mal heraufzubeschwören. Man weiß jedoch nicht, wo genau dieser sich befindet. Die Suche führt euch, als Schüler der Zauberschule, in die verbotene Abteilung der Bibliothek. Doch der Schutzzauber, der eure Anwesenheit vor den bösen Mächten verborgen hält, endet in genau 60 Minuten.

    Schafft ihr es in dieser Zeit den Zauberstab zu finden und somit die magische Welt zu retten?

    • 2 bis 6 Spieler
    • Dauer 60 Minuten
    • mittlerer bis erhöhrter Schwierigkeitsgrad
    • Ziel: findet den Zauberstab und entkommt
    • erforderliche Skills: Magie
    • ideal für Familien und Fans der Zauberwelt

    inkl. MwSt.

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